Patientenerklärung

Ich nehme zur Kenntnis, dass Termine, die nicht eingehalten bzw. nicht spätestens 24 Stunden zum Voraus abgesagt werden, verrechnet werden können.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten an Dritte, mit dem Inkasso, der Buchführung, oder Bonitätsprüfung betraute Personen und Institutionen weitergegeben werden können, soweit dies zur Bearbeitung der entsprechenden Aufträge nötig ist. Ich bin damit einverstanden, dass die Zahnärzte Kalt & Willi AG bei meinem früheren Zahnarzt oder anderen behandelnden Ärzten medizinische Auskünfte über mich einholt, soweit dies für die vorgesehene Behandlung notwendig ist.

Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauBalkonverglasung SchweizBaumaschinenmechaniker/inBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungCreanetDeckensegel PlafondnovaDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenDigital-Signage: Ihre Lösung aus einer Hand für intelligente Business-DisplaysEinbaugarderobenEinbauschrank nach MassESET Antivirus EuropaHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Infrarotkabine PuraBagnoMaurerMicrosoft 365 BackupOnline Marketing, LuzernPflastersteineRandabschlüsse CreabetonSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSolartechnik Schweiz Strassenbauer/inTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungTreppenstufen BlockstufenVieille FruchtbrandWebagentur Sursee